top of page
HOME
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

"Das Licht, das wir für andere erleuchten, beleuchtet auch unseren eigenen Weg"

Mary Anne Radmacher

Unsere Vision

Unsere Mission ist es, individuelle Beleuchtungskonzepte zu gestalten. Dabei ist uns die Lichtqualität besonders wichtig., Bei uns wird Licht auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Dein Beyer Luminar Team

Das Team

20210207171618_IMG_8091 (1).jpg

Matthias Beyer

Lichtplanung / Produktentwicklung / Design 

20210207155919_IMG_8025%20(1)_edited.jpg

Jennifer Beyer

Büro / Back Office /  Kundenkontakt 

Christian%20Asprion_edited.jpg

Christian Asprion

Elektrotechniker und Planer / Installation

KÜNSTLER
image aus.jpg
image an.jpg

WAS machen WIR !

LICHTPLANUNG

Ob Haus oder Wohnung, Büro oder Krankenhaus, das richtige Licht gestaltet unseren Alltag und vor allem unser Wohlbefinden. Dank der Lichtplanung können wir dir vorab einen Eindruck der Raumatmosphäre, Lichtstimmung und des Lichteffektes verschaffen.

WIR BIETEN LICHTPLANUNG

FÜR FOLGENDE EINRICHTUNGEN

  •  Wohnhäuser

  •  Großprojekte wie Hotels und Gastronomiebetriebe

  •  Maschinen und Produkte

  •  Fachbetriebe z.B. im Bereich Gesundheitswesen

  •  Architekten

  •  Produktentwicklungen

Kontaktiere uns und wir überzeugen dich gerne bei einem persönlichen Gespräch und beantworten weitere Fragen bezüglich unserer Leistungen und Arbeitsablaufes.

VISUALISIERUNG
 
Für dein Projekt erstellen wir dir eine 3D Simulation. So kannst du dir ein genaues Bild davon machen, wie das Licht nach der Installation deinen Raum "zum Leben erweckt!"

Schau dir bei unseren Projekten an, wie eine 3D Visualisierung aussehen
kann.

REALISIERUNG

Nach der Erstellung deiner persönlichen Visualisierung/Lichtplanung, setzen wir dein Projekt in die Tat um. Mit uns hast du einen kompetenten Ansprechpartner, der nicht nur mit Expertenwissen punkten kann, sondern auch auf die Produktqualität, Nachhaltigkeit und Effizienz großen Wert legt. Durch die Zusammenarbeit kompetenter und professioneller Fachbetrieben, können wir dir eine einwandfreie und sichere Montage und Installation gewährleisten. Schau dir in unserer Projekt Galerie umgesetzte Projekte an und überzeuge dich selbst!

ENTWICKLUNG

Du benötigst eine außergewöhnliche Leuchte, die passgenau in deine Immobilie passt? Kein Problem für uns! Wir fertigen dir deine eigene Beyer-Luminar-Leuchte und binden sie gerne an deine bestehende Steuerung an. Außerdem stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, um dein Produkt auf LED Technik umzurüsten oder um ein ganz persönliches Produkt mit dir und deinem Unternehmen zusammen zu entwickeln.

 

Wir lieben und leben Licht und entwickeln mit fachlicher Kompetenz sowie Leidenschaft hochwertige LED-Komponenten. Gerne beraten wir dich hierzu in einem persönlichen Gespräch.

Projekt Galerie

GALERIE
Why us

So entstehen unsere Projekte

KONTAKT

Kontakt

„Ruf uns einfach an, wir beraten dich gerne zu deinen Vorstellungen und Wünschen“

ADRESSE

Güglinger Straße 16, 74363 Güglingen

Tel: +49 (0) 7135 9688454

Mobil: +49 (0) 176 41519195

Info@beyer-luminar.de

Vielen Dank!

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page